EIN LEBEN MIT DER DIALYSE



  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch

http://myblog.de/dialyseleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müdigkeit u. Schlaflosigkeit

Gestern abend war ich sehr müde. Es war mein Einkaufstag. Ich bin früh ins Bett gegangen, habe meine Diazepam (Valium) Tablette genommen u. konnte nicht einschlafen. Meine Beine schmerzten. Man kann den Schmerz nicht erklären. Es ist kein starker Schmerz. Es ist ein ziehender, unruhiger Schmerz. Ich habe Quinine Tabletten für diese Schmerzen. Um 0.30 Uhr habe ich es endlich geschafft, nach einer zweiten Valiumtablette ins Reich der Träume einzutreten. Um 5.30 war ich aber wieder hellwach. Jetzt habe ich Kopfweh u. bin müde. Heute abend werde ich versuchen das Schlafdefizit wieder aufzuarbeiten.

Man ist manchmal so sehr mit der Krankheit u. deren Nebenerscheinungen beschäftigt, daß man keine Zeit für andere Sachen hat. Mich stört das gewaltig.

8.2.07 12:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung